Zurück zur Übersicht

Standort und beste Erreichbarkeit oder Online02.03.2022

Die Stadt Ratingen ist ein sehr entspannter Ort, umgeben von den Großstädten Essen, Düsseldorf, Duisburg und Mülheim. Sie ist eine alte Stadt, der 1276 die Stadtrechte verliehen wurden und die mit ihren vielen historischen Bauten das Stadtbild mit besonderem Flair prägt.
Diese moderne, grüne und besonders zentral gelegene Stadt ist hervorragend für die umliegenden Nachbarstädte zu erreichen.
Besonders in den umliegenden Städten wie Heiligenhaus, Mettmann, Velbert aber auch Neuss bin ich als Mediatorin tätig.
Wobei sich aber herauskristallisiert hat, dass die meisten meiner Klienten zwar in der Nähe von Ratingen mit mir Kontakt aufnehmen aber ihre Konfliktpartner doch weiter weg wohnen.

So stellt sich die Frage, wie bekommt man es hin, dass die andere Partei auch den Vorteil der Nähe hat. Da gibt es glücklicher Weise heute Möglichkeiten. Im Idealfall sollte es so sein, dass ich als Mediatorin auch mit der anderen Partei einmal ganz persönlich in Präsenz spreche. Danach können wir gemeinsam über meine Online-Plattform, in geschützter heimischen Umgebung die einzelnen Punkte diskutieren. Das kann mit Livebild sein oder mit Standbild, so wie Sie sich wohl fühlen, so machen wir es.

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?Nehmen Sie Kontakt zu mir auf